3 Ergebnisse.

Mitgehorcht - Mitgeschrieben
Fritz Stanzel hat nach seinem letzten Buch "Opa erzählt - Lebenserinnerungen und Zeitgeschichte" nun weitere Geschichten aus seinem Leben, aber auch Geschichten, die ihm erzählt wurden niedergeschrieben: humorvoll und launig und er hat die Erzählungen auch selbst illustriert.

33,50 CHF

Ein Tag mit Opa Fritz
Die kleine Julia sieht ihren Opa selten. Da Opa nicht so gerne telefoniert, bat sie ihn, doch einfach einen Brief zu schreiben. Auf die Frage, was er denn schreiben soll, sagte Julia: "Opa, schreib mir, was Du den ganzen Tag so machst!" Aus einem Brief wurden viele. Allerdings zeichnete Opa lieber, als er schrieb. Mit Bleistiftzeichnungen erzählte er Julia von ...

29,50 CHF

Opa erzählt - Lebenserinnerungen und Zeitgeschichte
Unser Papa bzw. Opa FRITZ STANZEL hat uns Kindern und Enkelkindern viele Lebenserinnerungen aus seinem langen, erfüllten Leben erzählt, vieles niedergeschrieben und mit einigen Zeichnungen komplettiert. So kamen unzählige Kurzgeschichten zusammen die uns nachdenklich gemacht haben. Wir konnten richtig nachvollziehen, wie es damals war, welche Ängste und Sorgen, aber auch Lebensfreude unser Opa nach dem 2.Weltkrieg hatte. Es sind aber ...

33,50 CHF